"Ehe heißt durch eine Einbahnstraße in die falsche Richtung zu fahren und einen Frontalzusammenstoß mit einem Müllauto zu haben, das deine Frau genannt wird." (Sledge Hammer)
Ich kann alles! Nein, im Ernst: ich kann mich nicht mehr einloggen und sehe leider auch nicht mehr in den internen Bereich. Aber woher wisst ihr wer ich bin?
Richtig, aber ich bin ja doch ein wenig technikbegabt und habe durch Deine ID- Adresse einfach die mit denen bei Ritterburg verglichen und schwupp hatte ich Dich! Willst Du wissen, wie Du das abstellst, dann mail mir ne Ritterburgmail, da das hier mir zu unsicher zum schreiben ist. Glaub mirl, wärst Du ein Problem, würdest DU in Ritterburg gerade viel zu tun haben;-) Viele Grüße
"Ehe heißt durch eine Einbahnstraße in die falsche Richtung zu fahren und einen Frontalzusammenstoß mit einem Müllauto zu haben, das deine Frau genannt wird." (Sledge Hammer)
Ich bin nicht so technikbegabt, deshalb glaub ich das mal nicht. Ich bin aber immer interessiert. Schreib doch Du mir eine RB Mail und erklär mir das mit der ominösen ID Adresse.
Ich würde es vertraulich behandeln und mich freuen, wenn du dich vielleicht auch nur mir zu erkennen gibst. Ich möchte Fehler wie diese hier im Forum gerne für die Zukunft ausschließen. Und Gegner welche geschickt Lücken in der Verteidigung ausnutzen können habe ich lieber als Freund.
Albino[2], Deadman[2], Heriot[2], Kunigunde[1], Poison Witch[1], The Head[1], Thothekem[2]
Wenn ich mir das recht überlege, habe ich euch hier einen riesen dienst erwiesen. Wenn im Kriegsfall ein Gegner das bemerkt hätte, wärd ihr ziemlich dumm dagestanden Deshalb fordere ich mal ohne schlechtes Gewissen 50k KM wenn ihr meine Idendität wissen wollt
hehe... wobei einerseits hast du recht. du hast uns einen riesen dienst erwiesen und es war auch ziemlich cool von dir, das du uns darauf aufmerksam gemacht hast. und ich denke du hast auch dafür eine belohnung verdient. wobei 50k sehr viel sind... aber 15k (von jedem 1k) wäre meinermeinung nach gerechtfertigt.