Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Der Kalender ist jetzt aktiv!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Spambereich
Seiten 1 | 2
DORLAG Offline

Tempelgott

17.04.2008 22:42
#16 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

lieber testuser v/o bestechlich v/o .......

ich glaub kaum das jemand von den "normalen" ritter der community auf die idee kommt ausgrechnet bei uns zu "hacken".

du kennst wahrscheinlich uns bzw. einige leute von uns, und bist somit auf die idee gekommen bei uns vorbei zu schauen.

du hast nun informationen und wirst sie nutzen. schon allein daß du weist wie wir ticken ist info genug.

nimm doch bitte unsere 15k km

meld dich deswegen igm bei uns

Alea iacta est!

Zitat von Mark Twain (1835-1910)
Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach.

Maroon Offline

Tempelgott a.D.

17.04.2008 22:43
#17 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

Ich meinte meinen Beitrag übrigens ERNST!

Albino[2], Deadman[2], Heriot[2], Kunigunde[1], Poison Witch[1], The Head[1], Thothekem[2]

DORLAG Offline

Tempelgott

17.04.2008 23:25
#18 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

ich auch.....

Alea iacta est!

Zitat von Mark Twain (1835-1910)
Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach.

DerGrosseHacker ( Gast )
17.04.2008 23:30
#19 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

Zitat von DORLAG
bei uns zu "hacken".

Haha, hacken So konnte man dem wirklich nicht sagen... Ich hab das Passwort im ersten Versuch geknackt und selber gestaunt, dass ich reinkam. Ja, ok, ich gebs zu, mir war langweilig, sonst hätt ich das nicht versucht. Ich bin nur per Zufall auf euer forum gestossen, als ich aktuelle Höhlenkarten googeln wollte.

@maroon: Ich meine mein Angebot auch Ernst. Ich habe keine Angst mich euch zu zeigen. Solange ihr nicht mit der ganzen UfR anrückt fühle ich mich halbwegs sicher Aber 15k KM sind zuwenig, für das ich riskiere, dass ihr mich doch noch angreift, auch wenn ihr natürlich das Gegenteil versprechen müsst. Auch hättet ihr im Krieg aufgrund dieses Fehlers schnell das 50fache verlieren können.

Maroon Offline

Tempelgott a.D.

18.04.2008 01:03
#20 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

halbwegs ist gut gesagt. Wir befinden uns glücklicherweise in der Situation ein Dorf mit kompletten Mauern in einem Zug selber zu schleifen. Aber mein Wort gilt dafür stehe ich ein und so kennt man mich auch!

Albino[2], Deadman[2], Heriot[2], Kunigunde[1], Poison Witch[1], The Head[1], Thothekem[2]

Kirydd Offline

Ritterausbilder

18.04.2008 09:35
#21 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

und wenn du mein profil durchgelesen hast und die leute mit den ich befreundet bin fragst, wirst du erfahren, dass auch ich zu meinem wort immer stehe. siehe es so. es dürfte uns eigentlich mittlerweile egal sein, denn jetzt ist die lücke zu *hoffnungsvoll richtung maroon schatu * und sooo viel hast du nun auch über uns nicht erfahren. aber ich finde es dennoch gut von dir, dass du uns darauf hingewiesen hast. und es ist mir auch eine kleine belohnung wert. da diese belohnung jedoch symbolischer natur sein soll, denke ich dass 15k halt von jedem mitglied 1k absolut ausreichend ist. du sollst dich ja daran nicht bereichern sondern es soll ein zeichen unserer dankbarkeit sein, nech? und letztendlich könnten wir dir auch 100k geben um raus zu finden wer du bist und uns anschließend das geld wieder holen... das ist aber nicht der sinn der sache . also nimm es als ein dankeschön von uns oder lass es sein...
ach ja und das was alemano meinte ist wohl die IP-Adresse *g* und theoretisch wäre es möglich dich darüber rauszufinden. dazu müsst man jedoch glaube ich mad anschreiben, und er müsste bereit sein diese rauszurücken, was er auch warscheinlich machen würde, wenn wir ihm schreiben würden, dass unser forum von jemanden gehackt wurde. aber wie du schon gesagt hast, eigentlich war das kein hack
gruß, kirydd

Albino[3], Heriot[4], Poison Witch[1]
Kunigunde[1]

Meine Stadt

Alemanno Offline

Tempelritter und Werber der 13. Krieger

18.04.2008 10:17
#22 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

Natürlich- tausche D gegen P ;-))) Und naja, war eben ein kleiner Bluff- hat in Troja ja auch geklappt!

Albino[5], Deadman[3], Dominie[2], Fat Avon[2], Griesgram[1], Kundigunde [1],
Mogrukh [1], Steniel [2], Oswald [1], Heriot [1]

"Ehe heißt durch eine Einbahnstraße in die falsche Richtung zu fahren und einen Frontalzusammenstoß mit einem Müllauto zu haben, das deine Frau genannt wird." (Sledge Hammer)

Gast
18.04.2008 15:18
#23 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

Zitat von Maroon
halbwegs ist gut gesagt. Wir befinden uns glücklicherweise in der Situation ein Dorf mit kompletten Mauern in einem Zug selber zu schleifen. Aber mein Wort gilt dafür stehe ich ein und so kennt man mich auch!

Glücklicherweise verfüge ich über mehr als ein Dorf

Kirydd Offline

Ritterausbilder

18.04.2008 15:33
#24 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

es spricht ja keiner davon deine dörfer zu schleifen . also da du nicht interessiert bist sage ich einfach unbekannterweise danke.

Kunigunde[1]

Meine Stadt

Kirydd Offline

Ritterausbilder

19.04.2008 12:38
#25 RE: Sicherheitslücke gestopft... Zitat · Antworten

so der gast ist entlarvt wir können seine dörfer platt machen *g*... ne spass . km werden gesammelt

Kunigunde[1]

Meine Stadt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz