Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Der Kalender ist jetzt aktiv!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Über diese Seite
Maroon Offline

Tempelgott a.D.

11.09.2009 23:04
Zweitgeteiltes Forum Zitat · Antworten

Hallo Werte Ritter,

ihr findet hier das neu eingerichtet Forum der Ritterschule Alirion. Es handelt sich dabei um ein zweigeteiltes Forum, da hier auch die letzten Jahre der Allianz die 13. Krieger verewigt wird . Einen Teil davon werden wir der Allgemeinheit freischalten.

Nach Anmeldung habt ihr die Freischaltung für den Gästebereich erhalten. Zugang zur Ritterschule erlangt ihr nach Bestätigung an mich durch DSR. Viel Spaß auf der Seite und haltet mir die Beitragszahlen hoch .

Albino[2], Deadman[2], Heriot[2], Kunigunde[1], Poison Witch[1], The Head[1], Thothekem[2]

DSR Offline

Ausbilder der Ritterschule

11.09.2009 23:57
#2 RE: Zweitgeteiltes Forum Zitat · Antworten

Maroon alle ex 13er sollen auch zugang zu RSA haben
Wie die Mentoren

Im prinzip kanst du JEDEN freischalten

Irgendwann werden wir bereiche haben die den Mentoren verschlossen werden
aber das dauert Monate-bis---?

Irgendwann werd ich ein Infonetz aufbauen und jede grosse ansamlungen von Armeen erkennen.
Irgendwann werd ich aus den verbliebenen 13er und den neuen eine Zentralally aufbauen
Irgendwann werden wir in der lage sein im kriegsfall mit info und schiffe zu versorgen
Irgendwann wird das Dominion wieder leben, nur anders als damals.
Wir werden niemals die klasse der piraten oder des drachen erreichen
weil wir immer jahre hinterherlaufen
Also muss ich eine Armee aufstellen von 10 zu 1 mit Langschwerter und Drahtpanzer
DAS DAUERT
Ich sag euch nur macht gute Diplo zu TW und Krähen sie sind NICHT mehr die besten freunde der Piraten

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz