ja pvp ist heftig. es gab ja sogar wm in pvp mit preisen von bis zu 50.000€. pvp regel nr. 1 nur mit ts rein gehen und zwar die ganze gruppe. ohne hat keinen sinn. du musst dein char richtig beherschen, wissen was für build ihr spielt und wie man das spielt. guten leader haben der das gegn. build schnell erkennt und richtige massnahmen ergreift. ist schon ne kunst für sich... gvg (gilde gegen gilde) ist auch sehr nett. meine gilde hat in der 1. bundesliga gespielt. und wir waren recht erfolgreich... aber jeden tag training und 2/woche kämpfe das ist einfach zu viel. vollzeitjob halt. zum glück hat meine freundin mit gemacht - denn an gw sind schon beziehungen kaputt gegangen . als ich noch studiert habe ging das zeitlich (wobei meine dipl. arbeit echt gelitten hat ) nun aber im arbeitsleben ist nix mehr drinn...
Diesen Ergeiz werde ich wohl nicht entwickeln, um in der Buli zu spielen. War bisher auch nur bei den zufälligen Paarungen. Haben eigentlich alle die selben Fertigkeiten oder entwickeln die sich je nach Erfahrung auch im PvP weiter. Das würde einige heftige Attacken erklären. Wenn ich meine Fertigkeiten durchschaue suche ich ergebens nach solchen Sprüchen/Zauber. Habe es mit einem Mönch und mit dem Nekro probiert. Vielleicht sollte ich einfach mal den Krieger testen, um zu lernen.
Albino[2], Deadman[2], Heriot[2], Kunigunde[1], Poison Witch[1], The Head[1], Thothekem[2]
nein die entwickeln sich nicht, aber du bekommst neue skills. die sind aber bei jedem spieler gleich. ich weiss nicht was für pvp du gemacht hast (mit wievielen leuten), aber wenn die attacken heftig waren, kann es zb. ein "spike" gewesen sein d.h. alle hauen zu exakt gleicher zeit auf einen gegner 2-3 damage skills. das kann dann nicht hochgeheilt werden und ein gegner nach dem anderen sterben. problem ist natürlich, dass du nich genug energie hast um das ständig zu machen. und das es ohne ts nicht zu gleicher zeit passiert. in so einem fall sieht ein erfahrener mönch den angriff und haut schutzskills auf das opfer. wie gesagt, wenn du pvp erfolgreich spielen willst must du viel üben und dir viel wissen aneignen. wenn du zeit und lust hast kannst du im forum auf dieser seite sehr viel über alles erfahren. wenn du nur so jus for fun spielen willst, dann bleib lieber bei pve. das ersparrt viel frust.
mal ne frage... spielt jemand von euch http://www.diekoenigreiche.com? hab mich da gestern angemeldet... hab noch nicht ganz rausgefunden, was der sinn dieses spiels ist aber bis jetzt ist ganz nett... wenn jemand das auch spielt würde ich mich über ein paar tipps freuen.