Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Der Kalender ist jetzt aktiv!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.050 mal aufgerufen
 Spambereich
Seiten 1 | 2
Kirydd Offline

Ritterausbilder

11.01.2008 10:52
#16 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

ja pvp ist heftig. es gab ja sogar wm in pvp mit preisen von bis zu 50.000€. pvp regel nr. 1 nur mit ts rein gehen und zwar die ganze gruppe. ohne hat keinen sinn. du musst dein char richtig beherschen, wissen was für build ihr spielt und wie man das spielt. guten leader haben der das gegn. build schnell erkennt und richtige massnahmen ergreift. ist schon ne kunst für sich...
gvg (gilde gegen gilde) ist auch sehr nett. meine gilde hat in der 1. bundesliga gespielt. und wir waren recht erfolgreich... aber jeden tag training und 2/woche kämpfe das ist einfach zu viel. vollzeitjob halt. zum glück hat meine freundin mit gemacht - denn an gw sind schon beziehungen kaputt gegangen . als ich noch studiert habe ging das zeitlich (wobei meine dipl. arbeit echt gelitten hat ) nun aber im arbeitsleben ist nix mehr drinn...

Albino[3], Heriot[4], Poison Witch[1]
Kunigunde[1]

Meine Stadt

Maroon Offline

Tempelgott a.D.

11.01.2008 12:10
#17 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

Diesen Ergeiz werde ich wohl nicht entwickeln, um in der Buli zu spielen. War bisher auch nur bei den zufälligen Paarungen. Haben eigentlich alle die selben Fertigkeiten oder entwickeln die sich je nach Erfahrung auch im PvP weiter. Das würde einige heftige Attacken erklären. Wenn ich meine Fertigkeiten durchschaue suche ich ergebens nach solchen Sprüchen/Zauber. Habe es mit einem Mönch und mit dem Nekro probiert. Vielleicht sollte ich einfach mal den Krieger testen, um zu lernen.

Albino[2], Deadman[2], Heriot[2], Kunigunde[1], Poison Witch[1], The Head[1], Thothekem[2]

Kirydd Offline

Ritterausbilder

11.01.2008 12:44
#18 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

nein die entwickeln sich nicht, aber du bekommst neue skills. die sind aber bei jedem spieler gleich. ich weiss nicht was für pvp du gemacht hast (mit wievielen leuten), aber wenn die attacken heftig waren, kann es zb. ein "spike" gewesen sein d.h. alle hauen zu exakt gleicher zeit auf einen gegner 2-3 damage skills. das kann dann nicht hochgeheilt werden und ein gegner nach dem anderen sterben. problem ist natürlich, dass du nich genug energie hast um das ständig zu machen. und das es ohne ts nicht zu gleicher zeit passiert. in so einem fall sieht ein erfahrener mönch den angriff und haut schutzskills auf das opfer. wie gesagt, wenn du pvp erfolgreich spielen willst must du viel üben und dir viel wissen aneignen. wenn du zeit und lust hast kannst du im forum auf dieser seite sehr viel über alles erfahren. wenn du nur so jus for fun spielen willst, dann bleib lieber bei pve. das ersparrt viel frust.

Kunigunde[1]

Meine Stadt

Kirydd Offline

Ritterausbilder

12.04.2008 18:54
#19 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

mal ne frage... spielt jemand von euch http://www.diekoenigreiche.com? hab mich da gestern angemeldet... hab noch nicht ganz rausgefunden, was der sinn dieses spiels ist aber bis jetzt ist ganz nett... wenn jemand das auch spielt würde ich mich über ein paar tipps freuen.

Kunigunde[1]

Meine Stadt

rumburak Offline

Tempelritter

08.07.2009 16:30
#20 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

bin grad auf der suche nach noch nem anderen guten kostenlosen online-spiel. was könnt ihr da vorschlagen?

spiele seit kurzem "die staemme". ist ganz nett.

@kirydd wie war die koenigreiche? spielst du das noch?

Kunigunde[1], Poison Witch[1]

Kirydd Offline

Ritterausbilder

08.07.2009 19:56
#21 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

ne, ist mehr community mit spielerischer begleitung, hab keine zeit für so was... aber wer's mag und auch zeit für sowas hat ist ganz nett

Kunigunde[1]

Meine Stadt

Maroon Offline

Tempelgott a.D.

08.07.2009 23:49
#22 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

In welche Richtung soll es denn gehen?

Echtzeit, Rundenbasiert
Rollenspielelemente
Zeit, Fantasy

Also ich spiele nebenbei noch Ikariam. Hat potenzial das Spiel.
Und ich habe gerade angefangen Supremacy 1914 zu spielen. Ist mal was ganz anderes!

Albino[2], Deadman[2], Heriot[2], Kunigunde[1], Poison Witch[1], The Head[1], Thothekem[2]

rumburak Offline

Tempelritter

09.07.2009 05:28
#23 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

richtung ist nicht festgelegt, bin da ganz offen, hauptsache es macht spass

Kunigunde[1], Poison Witch[1]

Lamorak Offline

Tempelgott a. D.

09.07.2009 17:16
#24 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

Zitat von Maroon
Also ich spiele nebenbei noch Ikariam. Hat potenzial das Spiel.

welcher server?

ich bin auf epsilon

Für Rum und Ehre.

Nur ein Erfolgreiches Leben ist ein gutes Leben.

Maroon Offline

Tempelgott a.D.

09.07.2009 18:07
#25 RE: Andere Spiele Zitat · Antworten

Ach komm Zerus, aufgrund deines Tipps habe ich dort erst angefangen.

Also ich spiele auch auf Epsilon und suche übrigens dort eine neue Ally. Die alte ist echt öde geworden liegt nur noch auf Platz 8 im Ranking.

Lamorak, dir hatte ich dazu mal eine PM geschickt. Hast nur nicht geantwortet.

Seiten 1 | 2
rb treffen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz